Gunnar Bittersmann: Eigenlob stinkt?

Mitunter denkt man, man hat einen bemerkenswerten Aphorismus verfasst, aber niemand bemerkt ihn und trägt ihn in die Zitatesammlung ein. ;-/

Sollte man sich auch selbst vorschlagen dürfen1? Der Vorschlag ginge ja sowieso noch durch die Abstimmung.

LLAP 🖖

  1. Nicht im techischen Sinne. Vermutlich ist da gar kein Riegel vorgebaut; ich hab’s noch nicht auspropbiert.

-- “I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl
  1. Hallo Gunnar Bittersmann,

    Mitunter denkt man, man hat einen bemerkenswerten Aphorismus verfasst, aber niemand bemerkt ihn und trägt ihn in die Zitatesammlung ein. ;-/

    Ja, geht mir auch so. Täglich. In der Schule. ;-)

    Bis demnächst
    Matthias

    -- Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. Lieber Matthias,

      Ja, geht mir auch so. Täglich. In der Schule. ;-)

      LOL

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

    2. Hallo,

      Ja, geht mir auch so. Täglich. In der Schule. ;-)

      Wie war das mit den Perlen und den Säulen?

      Gruß
      Kalk

  2. Hallo,

    Sollte man sich auch selbst vorschlagen dürfen? Der Vorschlag ginge ja sowieso noch durch die Abstimmung.

    Ich habe es nicht bis zum Ende durchexerziert, aber es würde mich wundern, wenn eine technische Hürde eingebaut wäre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es das Abstimmverhalten beeinflusste, wenn da der gleiche Name zweimal auftauchte... Sockenpuppe anlegen?

    Gruß
    Kalk

    1. @@Tabellenkalk

      Ich könnte mir aber vorstellen, dass es das Abstimmverhalten beeinflusste, wenn da der gleiche Name zweimal auftauchte...

      Darüber würde ich mir weniger Gedanken machen als darüber, wie es in der Sammlung aussieht, wenn der Vorschlag denn durchkommt: Zitat von $Autor, eingereicht von $Autor.

      Könnte „Geschmäckle“ haben, wie man in Teilen Berlins so sagt. Es sei denn, sowas wäre normal.

      Deshalb meine Frage: Wäre es normal?

      Sockenpuppe anlegen?

      Nette(r) Versuch(ung).

      Aber ehe ich das tue, würde ich eher den Spruch bei passender Gelegenheit noch mal anbringen und darauf zählen, dass er dann bei anderen Beachtung findet.

      LLAP 🖖

      -- “I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl
      1. Hallo Gunnar,

        Deshalb meine Frage: Wäre es normal?

        Nein.

        LG,
        CK

        -- https://wwwtech.de/about
  3. Hi,

    Sollte man sich auch selbst vorschlagen dürfen[^1]? Der Vorschlag ginge ja sowieso noch durch die Abstimmung.

    ich selbst würde mich nicht vorschlagen, aber mich stört's auch nicht, wenn jemand anderes sich selbst zitiert. Ich kann ja immer noch, wenn mir das Zitat nicht gefällt, dagegenstimmen.

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

  4. Mitunter denkt man, man hat einen bemerkenswerten Aphorismus verfasst, aber niemand bemerkt ihn und trägt ihn in die Zitatesammlung ein. ;-/

    Wenn der Aphorismus wirklich so bemerkenswert ist...

    Sollte man sich auch selbst vorschlagen dürfen[^1]? Der Vorschlag ginge ja sowieso noch durch die Abstimmung.

    .. sollte man sich auch selbst vorschlagen dürfen. Es wird dann abgestimmt und darüber entschieden, ob er es wert ist, in die Zitatesammlung aufgenommen zu werden. Kinderleicht. Ach, was haben wir für Probleme. Und Lösungen satt.

  5. Hallo Gunnar,

    wer etwas dagegen hat, kann ja entsprechend abstimmen.

    MfG, at