Matthias Apsel: Frage zum Wiki-Artikel ‚Kontextwechsel‘

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Der-Dennis,

ich wollte gerade im Wiki eine neue Seite wg. der verschiedenen PHP MySQL APIs anlegen, weil ich davon ausgehe, dass wir so eine kurze Übersichtsseite als Hilfe bzgl. MySQL(i), etc. gebrauchen könnten.

Gute Idee.

Ich sehe gerade nicht, an welcher Stelle die RegExp zuschlägt. Hast Du da eine Idee? Oder soll ich einfach erstmal einen anderen Titel wählen?

Das hängt mit der massiven Spamwelle vom Februar dieses Jahres zusammen. Siehe blog. Ich hab die Seite für dich erstellt. Ich denke, der Regex stolpert über hp.

Darüber hinausgehend noch eine zweite Frage: Wenn ich in dem Kontextwechsel-Artikel jetzt reinschreibe, dass die mysql-Erweiterung veraltet ist, interessiert das (hoffentlich) in zwei Jahren keinen mehr. Könnten wir evtl. in Anlehnung an die ToDo-Vorlage sowas wie eine „versteckte“ oder „interne“ ToDo-Vorlage erstellen? Wäre das sinnvoll?

Ich finde ja. Mal sehen, was @Matthias Scharwies dazu meint.

Haltet ihr das für […] einfach umsetzbar?

Ja.

Bis demnächst
Matthias

--
Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.