Der-Dennis: Frage zum Wiki-Artikel ‚Kontextwechsel‘

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo zweimal Matthias,

Ich sehe gerade nicht, an welcher Stelle die RegExp zuschlägt. Hast Du da eine Idee? Oder soll ich einfach erstmal einen anderen Titel wählen?

Das hängt mit der massiven Spamwelle vom Februar dieses Jahres zusammen. Siehe blog. Ich hab die Seite für dich erstellt. Ich denke, der Regex stolpert über hp.

ah, jetzt sehe ich auch das 'hp'. Danke für's Anlegen der Seite.

Ja, so eine interne (Wieder)-Vorlage wäre gut, da man manchmal beim Veröffentlichen eines Artikels schon eine spätere Änderung/ Erweiterung kommen sieht und hier in einer nicht öffentlich einsehbaren Vorlage dann Notizen für sich selbst und die anderen Aktiven hinterlassen könnte.

Im Unterschied zu einem Kommentar sollte sie aber in einer Liste erfasst werden können. Gute Idee!

Ich hätte die vorhandene Vorlage einfach um einen Parameter ergänzt, der die Vorlage per CSS ausblendet. Dann bleibt sie in der Liste, ist aber nicht zu sehen, steht aber sowohl im Wiki- als auch im HTML-Quelltext.

Wenn das keinen allzu großen Aufwand macht, wäre so eine CSS-Lösung doch top! Da es den Besucher ja nicht interessiert (bzw. er das gar nicht mitbekommen sollte), ist das doch eine super Lösung, falls da Bedarf besteht. Würdest Du Dich dann darum kümmern oder soll ich mich da mal einlesen?

Gruß
Dennis