Julius: Diskussionsseiten ausblenden

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

#ca-talk {
  display:none;
}

Damit sind a) die Seiten noch vorhanden und b) auch die Benutzerdiskussionsseiten nicht erreichbar.

b) lässt sich mit folgender Lösung beheben:

if( window.location.href.search('wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:')==-1
  && window.location.href.search('wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer_Diskussion:')==-1) {
   document.getElementById('ca-talk').style.display='none';
}

Dann würde auch der letzte DAU seine Fragen im Forum stellen.

@Matthias Scharwies Ziel des Ganzen ist es ja gerade, dem Nutzer die Entscheidung abzunehmen, ob er im Wiki oder im Forum fragt.

Mit dem aktualisierten Wiki können wir die Diskussionsseiten entfernen, dedlfix und ich haben schon kurz darüber gesprochen.

Mir ging es halt um eine relativ problemlos umsetzbare Übergangslösung, bis die saubere Server-seitige Lösung implementiert ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinesfalls drängeln oder so...

Gruß
Julius

--
Verallgemeinerungen sind immer schlecht!