Matthias Apsel: Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Punkten

Herzlichen Glückwunsch, @dedlfix zu 10.000 Punkten!

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.
  1. Tach!

    Herzlichen Glückwunsch, @dedlfix zu 10.000 Punkten!

    Ich weiß von nichts, hab die Punkte-Anzeige von Anfang an ausgeblendet.

    dedlfix.

    1. Hallo dedlfix,

      hab die Punkte-Anzeige von Anfang an ausgeblendet.

      nur deine eigenen?

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.
      1. Tach!

        hab die Punkte-Anzeige von Anfang an ausgeblendet.

        nur deine eigenen?

        Die da oben im Seitenkopf #user-info .score { display: none; }

        Ich sehe weiterhin die Bewertungen der Postings, schaue aber üblicherweise nicht gezielt auf erhaltene Bewertungen.

        dedlfix.

  2. Lieber dedlfix,

    gerne schließe ich mich den Glückwünschen an.

    Vielen Dank für direkte Hilfe bei meinen Fragen und indirekter beim Lesen deiner Antworten auf Fragen anderer.

    Kackfohgel

  3. @@Matthias Apsel

    Gunnar Bittersmann (9999)

    Meh. 😉

    LLAP 🖖

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
    1. Aloha ;)

      Gunnar Bittersmann (9999)

      Meh. 😉

      Wenn ich jetzt einmal plus und dann wieder minus drücke, spiele ich dann mit deinen Gefühlen? 😜

      Grüße,

      RIDER

      --
      Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
      # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
      1. @@Camping_RIDER

        Wenn ich jetzt einmal plus und dann wieder minus drücke, spiele ich dann mit deinen Gefühlen? 😜

        Mit deinem Leben.

        LLAP 🖖

        PS: Wir wissen alle, wer hier die Schuld trägt. Wenn man nicht ständig den ganzen Punktestand einsetzen müsste, um seine Perlen ins rechte Licht zu rücken (d.h. ins rote), wäre ich schon längst bei 20000. 😆

        --
        “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
        1. Aloha ;)

          Wenn ich jetzt einmal plus und dann wieder minus drücke, spiele ich dann mit deinen Gefühlen? 😜

          Mit deinem Leben.

          Hoppla, das war ein Versehen 😁

          PS: Wir wissen alle, wer hier die Schuld trägt. Wenn man nicht ständig den ganzen Punktestand einsetzen müsste, um seine Perlen ins rechte Licht zu rücken (d.h. ins rote), wäre ich schon längst bei 20000. 😆

          Und ich hätte nicht immer so krumme Zahlen 😂

          Grüße,

          RIDER

          --
          Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
          # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[