apfelsine: Outsourcing von It Spezialisten

Beitrag lesen

Große Firmen bieten Möglichkeiten die Kleine nicht immer bieten können. Kleine Firmen können dafür manchmal Dinge bieten, die dir eine große nie geben kann. Ich persönlich wähle als Arbeitgeber lieber eine wo ich mich wohlfühle anstatt den "Prestige". Visual Basic ist ein legitimer Einstieg in die Programmierung. Es ist eine durchaus ernst zu nehmende Programmiersprache auch wenn die Objektorientierung vor allem im alten VB ein paar Pferdefüße hat. Einen echten Softwareentwickler, der nur eine Sprache gelernt hat, wenn auch nur in Grundzügen, habe ich noch nicht gesehen. Selbst mit Visual Basic schafft man es Spagetthi-Programme zu produzieren, die wackeln wie ein Pudding. Aber auch Solche, die mehrere hunderttausend Zeilen Code beinhalten und skalierbare Backoffice-Anwendungen sind, für mehrere hundert Mitarbeiter.