dedlfix: OpenSearch und HTTPS im Wiki

Beitrag lesen

Tach!

Weiß jemand wie ich das alte Verhalten wiederkriege?

Das alte Verhalten ist komplett gestrichen worden.

Nein. Es ist nur anders oder wir reden aneinander vorbei.

Dass man es auf das alte Verhalten umschalten kann, ist gestrichen worden. Da gibts also auch keinen Schalter im about:config. Das meinte ich. Und man bekommt mit der neuen Suche es nicht hin, dass die Autovervollständigung auf eine andere als die Standard-Suchmaschine geht. Man muss diesen Standard (dauerhaft) umschalten, bevor man eine andere Autovervollständigung bekommt. Das Abschicken an eine andere Suchmaschine als die Standard geht dann aber wieder. Nur was nützt es mir, wenn Google vervollständigt, was an meinem eigentlichen Ziel gar nicht vorhanden ist?

dedlfix.