Auge: Wiki-Artikel „Bayesscher Kommentarspam-Filter“ beschädigt

problematische Seite

Hallo

Ich habe den Bayes-Artikel nachvollziehen wollen und stellte fest, dass mindestens ein Bild fehlt (Abschnitt Probleme bei der Implementierung, [88Datei:Ln2.png|alt=]]) und auch der Link zum ZIP mit den Skriptquellen im Abschnitt Fertige Software nicht aufgelöst werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn diese Dinge wieder verfügbar wären, selbst wenn es, speziell bei dem mittlerweile über zehn Jahre alten Code, nur zum Studium gut sein sollte.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett

akzeptierte Antworten

  1. problematische Seite

    Hallo @Auge,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Die Stelle mit dem Bild war ein Vertipper – 8 statt [, ich habe es korrigiert. Was mit dem ZIP ist, weiß ich allerdings leider nicht.

    Viele Grüße
    Robert

    1. problematische Seite

      Hallo

      vielen Dank für deinen Hinweis. Die Stelle mit dem Bild war ein Vertipper – 8 statt [, ich habe es korrigiert.

      Danke soweit.

      Was mit dem ZIP ist, weiß ich allerdings leider nicht.

      Für's Phrasenschwein: Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

      Tschö, Auge

      --
      Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
      Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
      1. problematische Seite

        Servus!

        Was mit dem ZIP ist, weiß ich allerdings leider nicht.

        Für's Phrasenschwein: Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

        Ich habe seit gestern den Zugang zu src.selfhtml.org und werde den zip zeitnah hochladen. Im Augenblick brennt bei uns allerdings die Hütte:

        • Weihnachtsstress (obwohl wir die Geschenke bereits im Oktober gekauft haben)
        • Mehrarbeit durch eine langzeiterkrankte Kollegin
        • dunkle, neblige Jahreszeit, die einem die Power aus dem Körper saugt.

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste