Matthias Scharwies: Adventskalender 2017

Servus!

„Besser spät als nie!“ „Was lange währt …“

Leider hatte ich es nicht rechtzeitig geschafft, zum 01. Dezember durchzustarten. Trotzdem wollte ich es nicht wieder auf's nächste Jahr verschieben.

Der Worte sind genug gewechselt:

Einen schönen (und nicht zu stressigen) Advent wünscht

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. Hallo Matthias Scharwies,

    Danke für deine Beharrlichkeit. Die Auswahl gefällt mir gut. "Zurück zum ..." öffnet den Kalender im frickl. Vielleicht kann da @dedlfix noch was ändern?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Servus!

      Hallo Matthias Scharwies,

      Danke für deine Beharrlichkeit. Die Auswahl gefällt mir gut. "Zurück zum ..." öffnet den Kalender im frickl. Vielleicht kann da @dedlfix noch was ändern?

      Mist, hab's grad noch mal mit <a target="_blank" href""></a> innerhalb der Hinweis-Box probiert. Geht auch nicht.

      Alternativ hoste ich es privat. Das wäre aber auch suboptimal.

      Oder wir verlinken nur auf den Blog-Artikel. Hat aber auch Nachteile.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  2. problematische Seite

    Hallo,

    Türchen 12 und 13 klemmen! :(

    Gruß
    Kalk

    1. problematische Seite

      Hallo Tabellenkalk,

      Türchen 12 und 13 klemmen! :(

      „ Im Augenblick brennt bei uns allerdings die Hütte:

      • Weihnachtsstress (obwohl wir die Geschenke bereits im Oktober gekauft haben)
      • Mehrarbeit durch eine langzeiterkrankte Kollegin
      • dunkle, neblige Jahreszeit, die einem die Power aus dem Körper saugt.“ (Matthias Scharwies)

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.