beatovich: danke danke

danke, es hat geklappt. Ich konnte tatsächlich wieder einmal einen alten Account erwerben.

Oder um es genauer zu sagen, allein auf vager Kenntnis eines Benutzernames ist es mir gelungen, einen alten Account zu hijacken sprich, das Passwort-Änderungungsrecht auf eine total andere Email-Adresse zu ändern, und das ohne auch nur so etwas wie social engineering zu benutzen ggg;

Ich werde jetzt erst mal den erworbenen Character im selfhtml-RPG studieren müssen. Ich überlasse es dem Admin, der mich so freundlich auf diese Idee brachte, herauszufinden, ob ich der legitime User bin, oder eventuell nur seine rachfreudige EX - oder beides...

😉

Akzeptierte Antworten zum Thema:

Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

  1. Aloha ;)

    Ich überlasse es dem Admin, der mich so freundlich auf diese Idee brachte, herauszufinden, ob ich der legitime User bin, oder eventuell nur seine rachfreudige EX - oder beides...

    Hilfe, ein/e potenziell Autophile/r 😲

    Willkommen zurück. Hoffe ich. 😉

    Grüße,

    RIDER

    -- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

    # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

    Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
  2. Hallo beatovich,

    Ich konnte tatsächlich wieder einmal einen alten Account erwerben.

    Du kannst auch deinen Benutzernamen ändern, wenn du magst.

    selfhtml-RPG

    Was ist das?

    Gruß
    Julius

    1. selfhtml-RPG

      Was ist das?

      Rocket-propelled Grenade

      Role Playing Game (Selfer in Karohemd vor dem Computer, den eine Krankenschwester zum Essen und an-die-Frische-Luft-gehen zwingen will)