Matthias Scharwies: Wiki-Push Februar: Zeit & Datum

Beitrag lesen

Servus!

hast Du mal geschaut, was es da außerdem in anderen Abteilungen an Thematisierungen gibt?

Wäre doch vielleicht eine zukunftsorientierte Idee, wenn man das Thema Datumsverarbeitung generell näher beleuchten würde. Schließlich finden ständig Transfers zwischen den Systemen statt, die leider meistens verlustbehaftet sind.

Welche sollten sich im Wiki wiederfinden und welche habe ich noch vergessen?

Das ist genau der Sinn eines Wiki-Push: Jeder trägt in seinem Spezialbereich etwas dazu bei.

Zusätzlich zur Seitenhierarchie, bei denen alles nach Bereichen sortiert ist, kann man über die Kategorie: Zeit & Datum auf die Artikel zugreifen.

Grüße
TS

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste