Tabellenkalk: Bewertungsproblematik

Hallo,

es wird ja immer wieder gejammert, „schnief, ich hab ein Minus bekommen, wieso das denn???“
Vielleicht sollte bei den Hinweisen über dem Speicherbutton noch eine entsprechende Warnung ergänzt werden, dass hier im Forum Beiträge sowohl positiv als auch negativ bewertet werden können?

Gruß
Kalk

Folgende Beiträge verweisen auf diesen Beitrag:

  1. Hallo Tabellenkalk,

    Screenshot

    So?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Hallo,

      So?

      Wie so? Das ist doch der aktuelle Hinweisbereich.

      Ich dachte bspw. an folgende Änderung:

      Ihr Beitrag wird dauerhaft archiviert und eventuell auch positiv oder negativ bewertet.

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo Tabellenkalk,

        Wie so? Das ist doch der aktuelle Hinweisbereich.

        Schau noch mal 😉

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.
        1. Hallo,

          Schau noch mal 😉

          Es ist wohl schon spät, ich habs echt nicht gesehen 😉. Aber ja, so ähnlich meinte ich das.

          Gruß
          Kalk

    2. Aloha ;)

      Screenshot

      Bis auf „wird kann“ find ich das gut 😉

      Grüße,

      RIDER

      --
      Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
      # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
      1. Hallo,

        hab mich grad mal wieder in den Metabereich verirrt…

        Glaubt ihr tatsächlich, dass man damit auch nur ein Mimimi beseitigen kann? Meine Meinung ist, dass diejenigen, die über Minusse jammern, das deshalb tun, weil sie das inhaltlich nicht einsehen. Eine Überraschung über die MÖGLICHKEIT einer negativen Bewertung ist mir eher nicht aufgefallen.

        Rolf

        --
        Dosen sind silbern