Julius: Zeitangabe im Wiki geht um zwei Stunden nach

Moin!

Kann es sein, dass die Uhr im Wiki der tatsächlichen Zeit um zwei Stunden hinterher hinkt? Kann man beispielsweise auf der Seite mit den letzten Änderungen in den Anzeigeoptionen sehen.

Gruß
Julius

Akzeptierte Antworten zum Thema:

  1. Tach!

    Kann es sein, dass die Uhr im Wiki der tatsächlichen Zeit um zwei Stunden hinterher hinkt?

    Definiere "tatsächliche Zeit". Das ist/war UTC und die Methode das Offset zur lokalen Zeit einzustellen hat sich in der neuen Version geändert und musste anders konfiguriert werden.

    dedlfix.

    1. Hallo dedlfix,

      Kann es sein, dass die Uhr im Wiki der tatsächlichen Zeit um zwei Stunden hinterher hinkt?

      Definiere "tatsächliche Zeit".

      Damit meinte ich die bei uns amtliche Zeit (MEZ), aber du hast mich ja trotzdem verstanden 😀.

      Danke und Gruß
      Julius

      1. Hallo Julius,

        Damit meinte ich die bei uns amtliche Zeit (MEZ), aber du hast mich ja trotzdem verstanden 😀.

        Als angemeldeter hast du zudem die Möglichkeit, dir jede beliebige Zeitzone einzustellen.

        Bis demnächst
        Matthias

        -- Rosen sind rot.