Matthias Scharwies: Einige Probleme im Wiki

Beitrag lesen

Servus!

@dedlfix @Matthias Apsel

Ich habe einige Sachen im Wiki, die zur Zeit nicht funktionieren:

  • Ich kann beim Bearbeiten von Seiten den Signaturstift nicht mehr finden.

  • Die Auflistung der Vorlagen funktioniert nicht.

  • Diese Benutzerseite: Benutzer:Nogrog/gedanken/code legt die Kategorien "Nichtindexierte Seiten" und "Indexierte Seiten" an. Soll man das so lassen oder entschärfen?

  • Bei neueren CSS-Eigenschaften wie Grid ist der Syntax-Highlighter noch unsicher. (Stört aber nicht groß)

Wir hatten mal angesprochen, dass die Doppelung von Wiki aus der url rausgenommen werden könnte:

Anstelle von

also:

Ich finde den Beitrag im Forum nicht mehr, aber es waren iirc eigentlich alle dafür.

Das Test-Wiki ist immer noch nicht erreichbar.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste