Felix Riesterer: Wiki auf HTTPS-only umstellen?

Liebe Mitlesende,

ich hatte noch ein altes Bookmark auf das Wiki und als ich mich anmelden wollte, sagte mein FF, dass die Anmeldedaten über eine ungesicherte Verbindung...

Meines Wissens wird man von http://forum... auf https://forum... weitergeleitet. Wollen wir das für unser Wiki (nicht|auch)?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Liebe Ingrid,

    Meines Wissens wird man von http://forum... auf https://forum... weitergeleitet. Wollen wir das für unser Wiki (nicht|auch)?

    das scheint offensichtlich niemanden zu interessieren. :-(

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo Felix Riesterer,

      das scheint offensichtlich niemanden zu interessieren. :-(

      Doch, schon. Offensichtlich hat @dedlfix noch keine Zeit gefunden, das einzustellen. Beim "alten" Wiki war es ja auch so.

      Danke, dass du noch mal drängelst.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.