Gunnar Bittersmann: Neues altes Logo

Wo Twitter nun die Profilbilder rundgemacht hat, hab ich das SELFHTML-Logo mal so verkleinert, dass es in den Kreis passt.

Die gute Nachricht: Jetzt ist noch Luft nach oben. Es gibt keinen Grund mehr, Kopfbedeckungen wie blue beanie oder Weihnachtsmütze als Muff vor dem Bauch zu tragen.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
  1. Hallo Gunnar Bittersmann,

    Wo Twitter nun die Profilbilder rundgemacht hat, hab ich das SELFHTML-Logo mal so verkleinert, dass es in den Kreis passt.

    Dankeschön.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
  2. Hi Gunnar,

    Die gute Nachricht: Jetzt ist noch Luft nach oben. Es gibt keinen Grund mehr, Kopfbedeckungen wie blue beanie oder Weihnachtsmütze als Muff vor dem Bauch zu tragen.

    den erwähnten Grafiken fehlt sicher eine Prise Kreativität – habe ich leider auch nicht jeden Tag zur Verfügung. Du tätest mir einen großen Gefallen, wenn du nicht ständig auf den Grafiken herumreiten würdest.

    Ciao, Performer