Gunnar Bittersmann: Styles im Forum kaputt?

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Christian Kruse

Oops, etwas zu früh auf „speichern“ (was eher „abschicken“ heißen sollte) geclickt. Das wollte ich doch noch loswerden:

wenn im Gegenzug dafür dieses sinnlose setzen der Styles aufhört

Ich verstehe immer noch nicht ganz, was du für ein Problem damit hast. Ich verstehe, was ich damit für ein Problem habe: Tipparbeit, die Inline-Styles zu setzen. Aber das ist doch mein Problem, nicht deins.

Der Rahmen um Inline-Code ist da wirklich ein perfektes Beispiel, weder Matthias noch ich bestehen auf diesem Rahmen (wir hatten darüber kommuniziert, aber uns beiden war keine gute Alternative eingefallen), mir ist nur wichtig, dass er sich abhebt vom Fließtext.

Nicht den Inline-Code vom Fließtext abheben, sondern den Fließtext vom Inline-Code – durch Porportionalschrift. Problem gelöst. ;-)

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory