Karl Heinz: Beiträge werden wie von Geisterhand als interessant markiert

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass Beiträge, die ich garnicht als interessant markiert habe, trotzdem in meiner Liste "interessante Artikel" gelistet werden. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt, weil ein Algorithmus anhand der Artikel, die mich interssieren, selbständig erkennt was mich interssieren könnte und somit automatisiert solche Artikel in meine Liste "interessante Artikel" packt?

Viele Grüße

--
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Karl Heinz,

    mir fällt immer wieder auf, dass Beiträge, die ich garnicht als interessant markiert habe, trotzdem in meiner Liste "interessante Artikel" gelistet werden. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt, weil ein Algorithmus anhand der Artikel, die mich interssieren, selbständig erkennt was mich interssieren könnte und somit automatisiert solche Artikel in meine Liste "interessante Artikel" packt?

    Wenn es tatsächlich so ist, ist es ein bug. Sind diese Beiträge denn nur in deiner Liste oder sind sie auch im Threadbaum als interessant markiert?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Wenn es tatsächlich so ist, ist es ein bug. Sind diese Beiträge denn nur in deiner Liste oder sind sie auch im Threadbaum als interessant markiert?

      Die Beiträge sind auch im Threadbaum als interessant markiert.

      Es ist ein Bug, der Bug bin ich bzw. meine Wurstfinger :-). Vergess diesen Thread einfach ganz schnell wieder :-).

      1. Hallo Karl Heinz,

        Es ist ein Bug, der Bug bin ich bzw. meine Wurstfinger :-). Vergess diesen Thread einfach ganz schnell wieder :-).

        Ging mir auch so, als ich irgendwann das erste Mal einen Blick in die Auflistung der als interessant markierten Beitrage schaute (Funktion hatte ich vorher wohl ignoriert). Das waren alles irgendwelche Ausrutscher...

        Gruß
        Julius