Gunnar Bittersmann: Blue Beanie Day

Heute ist Blue Beanie Day[1] [2] Kann mal jemand SELFHTML die blaue Mütze aufsetzen? Vorzugsweise auf den Kopf.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory

  1. Blue Beanie Day, Zeldman 2007 ↩︎

  2. Heute ist Blue Beanie Day! Ein Tag, um die Webstandards zu feiern, t3n 2014 ↩︎

  1. Hallo Gunnar Bittersmann,

    Heute ist Blue Beanie Day[^1] [^2] Kann mal jemand SELFHTML die blaue Mütze aufsetzen? Vorzugsweise auf den Kopf.

    Die wärens gewesen:

    Doku-Hund
    Doku-Hund
    Doku-Hund
    Doku-Hund

    Herzlichen Dank an @Performer. Leider haben wir es dieses Jahr verpasst.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Tach!

      Die wärens gewesen:

      Doku-Hund
      Doku-Hund
      Doku-Hund
      Doku-Hund

      Die liegen jetzt jedenfalls mit diesen Dateinamen (Groß/Klein-Schreibung beachten) unter src.selfhtml.org/logo/...

      dedlfix.

    2. @@Matthias Apsel

      Vorzugsweise auf den Kopf.

      Die wärens gewesen:

      Hey, das S trägt die Mützen jetzt auf dem Kopf! 🤠 Und nicht mehr auf dem Bauch oder unter der Gürtellinie, was insbesondere bei der Weihnachtsmütze gaaanz andere Assoziationen weckte.

      Was ich mich frage: Die Mützen sind so groß und hängen dem S so tief im Gesicht, dass vom S kaum noch was zu sehen ist. Wenn man sich darüber Gedanken gemacht hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass das Logo fürs Branding gar nicht so wichtig ist, kann man das so machen. Wenn man sich keine Gedanken darüber gemacht hat und das „einfach so“ passiert ist, ist das eher doof. Ich wollte nur sichergehen, ob das bedacht wurde.

      LLAP 🖖

      --
      “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory