Matthias Apsel: Heute in der Post

Hallo alle,

heute in der Post:

vielen Dank für Ihre sehr gute Seite! Unterrichte Informatik an einer kaufmännischen Schule und greife in Unterricht gerne auf selfhtml zurück.

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.
  1. Sehr gut!

  2. Da sollte sich dieser Herr lieber mal https://developer.mozilla.org/de/ ansehen. Aktueller und besser!

    1. Dann geh doch nach drüben ;)

      1. Hallo,

        Dann geh doch nach drüben ;)

        nicht zu nett0?

        Gruß
        Kalk

      2. Da bin ich auch ;) Da sitzen die Profis

        1. Aloha ;)

          Da bin ich auch ;) Da sitzen die Profis

          Bitte bleib doch hier und geh nicht zu denen. Wir würden dich hier sonst echt vermissen!!1!!

          Grüße,

          RIDER

          --
          Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
          # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
          1. Das Forum und die Hilfe sind zweierlei ;)

            1. Aloha ;)

              Das Forum und die Hilfe sind zweierlei ;)

              Das werte ich dann mal als Kompliment für das Forum 😉

              Grüße,

              RIDER

              --
              Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
              # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
              1. Nöö, ganz und gar nicht. Das Forum wird von Tag zu Tag schlechter.

                1. Aloha ;)

                  Nöö, ganz und gar nicht. Das Forum wird von Tag zu Tag schlechter.

                  Dann bist du demnach noch hier, weil du das Wiki so gut findest. Oh, warte mal. Wolltest du nicht eigentlich das Wiki bashen?

                  Naja. Ich schätze sogar mit weiteren Klarstellungen wird mir das nicht klarer.

                  Grüße,

                  RIDER

                  --