Felix Riesterer: Mehrsprachigkeit von SELFHTML noch gegeben?

problematische Seite

Liebe SELFer,

gerade las ich mich in der Wiki-Seite zum Verein etwas ein und klickte auf die FAQ-Seite "Wozu ein Verein für SELFHTML?". Da steht etwas von einem "umfangreichen, mehrsprachigen Web-Angebot". Natürlich erinnere ich mich noch an das französische SELF-Forum und daran, dass die deutschsprachige Version unter de.selfhtml.org zuhause war. Aber wie steht es heute um die oben zitierte Mehrsprachigkeit des "Web-Angebots"? Ist da noch irgend etwas wirklich mehrsprachig?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. problematische Seite

    Aloha ;)

    gerade las ich mich in der Wiki-Seite zum Verein etwas ein und klickte auf die FAQ-Seite "Wozu ein Verein für SELFHTML?".

    Ungefähr so ging es uns im Vorstand im Zug der Erstellung der Mitgliedsanträge und deren Veröffentlichung auch - was sich gerade im FAQ-Dokument doch deutlich ausgewirkt hat.

    Kurz gesprochen: Die FAQ-Seite war noch gestern mittag extrem veraltet. Dank der Änderungen durch @Matthias Apsel ist sie nun deutlich aktueller - und trotzdem…

    Da steht etwas von einem "umfangreichen, mehrsprachigen Web-Angebot". Natürlich erinnere ich mich noch an das französische SELF-Forum und daran, dass die deutschsprachige Version unter de.selfhtml.org zuhause war.

    …hast du da noch so ein Überbleibsel entdeckt. Also: gerne den Absatz umschreiben, evtl. löschen.

    Aber wie steht es heute um die oben zitierte Mehrsprachigkeit des "Web-Angebots"? Ist da noch irgend etwas wirklich mehrsprachig?

    Nur, wenn man HTML, CSS, JavaScript und SVG als Sprachen im Sinne dieser Aussage wertet 😂

    Grüße,

    RIDER

    -- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

    # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

    Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
    1. problematische Seite

      Hello,

      Aber wie steht es heute um die oben zitierte Mehrsprachigkeit des "Web-Angebots"? Ist da noch irgend etwas wirklich mehrsprachig?

      Nur, wenn man HTML, CSS, JavaScript und SVG als Sprachen im Sinne dieser Aussage wertet 😂

      Wenn ich an die vielen von Gunnar verlinkten Artikel denke, die i.d.R. auf (D)englikanisch verfasst sind, ist die Mehrsprachlichkeit nicht weit entfernt.

      Liebe Grüße
      Tom S.

      -- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
      Das Leben selbst ist der Sinn.