Felix Riesterer: Wiki: CSS/Anwendung und Praxis heißt jetzt CSS/Tutorials

Beitrag lesen

problematische Seite

Lieber Matthias,

PHP/Anwendung und Praxis könnten wir in PHP/Friedhof der großen Ideen umbenennen. Das gab's immer mal wieder Pläne, aber seit 2014 keine Entwicklung.

da bin ich jetzt aber etwas traurig, dass meine Formular-bezogenen PHP-Tuts zum Friedhof werden sollen... dabei habe ich damals (2016) brav für den/die/das Wiki-Push fleißig geschrieben! Auch der Bereich Multiupload per JavaScript unterstützen im File-Upload-Artikel ist jünger als 2014.

Es ist nun halt leider so, dass ich absolut keine Zeit für das Wiki übrig habe, da ich an zwei großen Projekten gleichzeitig arbeiten muss. @Matthias Scharwies und @Camping_RIDER kennen das eine große, bei dem ich gerade unsere App für Mobilgeräte (Vertretungen, Klassenarbeiten, Stundenplan, Ankündigungen etc.) unter Schüler- und Elternschaft ausrolle, und die Neugestaltung unserer Schulwebsite (nicht nur visuell, sondern vor allem inhaltlich und funktionell) ist das andere. Da werde ich noch bis in den Sommer kräftig zu tun haben.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.