marctrix: Chat - Fragen

Hej alle,

wollte mal den Chat ausprobieren, nachdem ich den Link entdeckt habe. Konnte mich auch anmelden mit meinen SELF-Credentials.

Allerdings bin ich nach einer Weile wieder rausgeflogen (hatte das über Nacht laufen), weil mein Nick nicht registriert ist...?!?

War ich überhaupt angemeldet?

Wie auch immer. Wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, bekomme ich folgende Meldung:

Du wurdest aus #selfhtml verbannt. Cannot join channel (+b)

Marc

  1. Hallo marctrix,

    wollte mal den Chat ausprobieren, nachdem ich den Link entdeckt habe. Konnte mich auch anmelden mit meinen SELF-Credentials.

    Der Chat ist völlig losgelöst von den User-Accounts hier. Das ist ein IRC-Chat mit einem Chanserv und einem Nickserv; wenn dir das nichts sagt, ist das erstmal egal für dich 😀

    Allerdings bin ich nach einer Weile wieder rausgeflogen (hatte das über Nacht laufen), weil mein Nick nicht registriert ist...?!?

    Hast du mir die genaue Meldung?

    Wie auch immer. Wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, bekomme ich folgende Meldung:

    Du wurdest aus #selfhtml verbannt. Cannot join channel (+b)

    Ja. Wir mussten dich leider aussperren, weil du den Channel mit Join-Part-Nachrichten gespammt hast und dadurch eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich war, tut mir leid: du bist immer eingetreten und nach ein paar Sekunden hast du den Channel wieder verlassen. Ich habe den Ban wieder entfernt; du (und jeder andere natürlich auch) bist herzlich willkommen, wir müssen nur deine technischen Probleme in den Griff kriegen 😀

    LG,
    CK

    1. Hej Christian,

      Allerdings bin ich nach einer Weile wieder rausgeflogen (hatte das über Nacht laufen), weil mein Nick nicht registriert ist...?!?

      Hast du mir die genaue Meldung?

      Leider nicht. Ich probiere es noch mal und schaue, wie ich mich registrieren kann.

      Wie auch immer. Wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, bekomme ich folgende Meldung:

      Du wurdest aus #selfhtml verbannt. Cannot join channel (+b)

      Ja. Wir mussten dich leider aussperren, weil du den Channel mit Join-Part-Nachrichten gespammt hast

      Sorry… - war mir nicht bewusst. Bei mir hat das auch wie wild geflackert. Die Meldungen sind auch etwas übertrieben…

      Ich habe den Ban wieder entfernt; du (und jeder andere natürlich auch) bist herzlich willkommen, wir müssen nur deine technischen Probleme in den Griff kriegen 😀

      Das wäre prima! — Ich versuche es noch mal. Wenn es wieder Probleme gibt, schmeiß mich schnell wieder raus, will ja nicht nerven…

      Marc

      1. Hallo marctrix,

        Ich habe den Ban wieder entfernt; du (und jeder andere natürlich auch) bist herzlich willkommen, wir müssen nur deine technischen Probleme in den Griff kriegen 😀

        Das wäre prima! — Ich versuche es noch mal. Wenn es wieder Probleme gibt, schmeiß mich schnell wieder raus, will ja nicht nerven…

        Das tust du nicht, keine Angst 😀 es gab nur halt keine andere Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren ging ja leider nicht weil du noch technische Probleme hattest. Deshalb habe ich dir dann ja auch eine PM geschickt (wobei die sich offenbar mit dem Thread hier überschnitten hat 😉)

        LG,
        CK