Robert B.: Zitat eingereicht, Autor fehlt

problematische Seite

Moin,

ich habe mein erstes Zitat zur Abstimmung eingereicht, allerdings ist der Autor @TS unterschlagen worden. Interessanterweise wurde das Feld Autor ausgeblendet, als ich den URL eingegeben hatte. Kann man das irgendwie fixen?

Viele Grüße
Robert

Akzeptierte Antworten zum Thema:

  1. problematische Seite

    Hallo Robert B.,

    ich habe mein erstes Zitat zur Abstimmung eingereicht, allerdings ist der Autor @TS unterschlagen worden. Interessanterweise wurde das Feld Autor ausgeblendet, als ich den URL eingegeben hatte. Kann man das irgendwie fixen?

    fixen offenbar nicht, ich habs gelöscht. Du kannst es erneut einreichen, musst dann allerdings die lange URL nehmen.

    Bis demnächst
    Matthias

    -- Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
    1. problematische Seite

      Moin Matthias,

      Du kannst es erneut einreichen, musst dann allerdings die lange URL nehmen.

      hat funktioniert, Danke für den Hinweis!

      Viele Grüße
      Robert