Henry: Alle ausklappen - Sticker/Button hier deaktivieren

Hallo,

wenn ich hier auf etwas antworte, nervt mich der Alle-Ausklappen-Button. Kann ich den irgendwie abstellen oder zumindest so einstellen, dass er nicht genau in der Mitte ist? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Gruss
Henry

  1. Hallo Henry,

    wenn ich hier auf etwas antworte, nervt mich der Alle-Ausklappen-Button. Kann ich den irgendwie abstellen oder zumindest so einstellen, dass er nicht genau in der Mitte ist? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

    Zur Zeit kannst du den nur abstellen, indem du das Zusammenklappen abstellst. Oder indem du ein User-JS einträgst, dass den Button entfernt.

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      Zur Zeit kannst du den nur abstellen, indem du das Zusammenklappen abstellst. Oder indem du ein User-JS einträgst, dass den Button entfernt.

      Danke dir, der Hinweis brachte mich zu den inline-css. Schön, dass man das alles so personalisieren kann. Habs jetzt so angepasst: #unfold-all{opacity:0.5;top:18%;}

      Danke dir.

      Hätte da aber noch eine Frage, hmm... neuer Thread oder nicht?.. doch anderes Thema

      Gruss
      Henry

    2. Hi,

      wenn ich hier auf etwas antworte, nervt mich der Alle-Ausklappen-Button. Kann ich den irgendwie abstellen oder zumindest so einstellen, dass er nicht genau in der Mitte ist? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

      Zur Zeit kannst du den nur abstellen, indem du das Zusammenklappen abstellst. Oder indem du ein User-JS einträgst, dass den Button entfernt.

      Was muß man denn einstellen, um den Button zu sehen? Ich hatte den noch nie …

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Hallo MudGuard,

        Was muß man denn einstellen, um den Button zu sehen? Ich hatte den noch nie …

        „Nested-Ansicht“ und „Gelesene Nachrichten im Nested-Modus zusammenfalten“

        LG,
        CK

        1. Hi,

          Was muß man denn einstellen, um den Button zu sehen? Ich hatte den noch nie …

          „Nested-Ansicht“ und „Gelesene Nachrichten im Nested-Modus zusammenfalten“

          ah - danke. Nested benutze ich nicht, das erklärt, warum ich den Button nicht kenne.

          cu,
          Andreas a/k/a MudGuard