pixxma: kann nicht bewerten

Moinsen,

ich wollte einen archivierten Beitrag positiv bewerten und „als Antwort akzeptieren“. Das geht aber nicht – obwohl ich 50 Punkte habe. Warum geht es nicht? Weil er archiviert ist?

MfG

pixxma

akzeptierte Antworten

  1. Hallo pixxma,

    ich wollte einen archivierten Beitrag positiv bewerten und „als Antwort akzeptieren“. Das geht aber nicht – obwohl ich 50 Punkte habe. Warum geht es nicht? Weil er archiviert ist?

    Weil du Opfer eines Bugs wurdest, der vor ein paar Monaten dafür gesorgt hat, dass Badges teilweise nicht verteilt wurden. Sollte jetzt gehen.

    LG,
    CK

    1. @@Christian Kruse

      ich wollte einen archivierten Beitrag positiv bewerten und „als Antwort akzeptieren“. Das geht aber nicht – obwohl ich 50 Punkte habe. Warum geht es nicht? Weil er archiviert ist?

      Weil du Opfer eines Bugs wurdest, der vor ein paar Monaten dafür gesorgt hat, dass Badges teilweise nicht verteilt wurden. Sollte jetzt gehen.

      Falls es immer noch nicht geht, würde mich das auch intereesieren, weil ich unlängst vor demselben Problem stand, aber nicht glaube, von jenem Bug betroffen gewesen zu sein.

      LLAP 🖖

      --
      “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
      1. Hallo Gunnar,

        Falls es immer noch nicht geht, würde mich das auch intereesieren, weil ich unlängst vor demselben Problem stand, aber nicht glaube, von jenem Bug betroffen gewesen zu sein.

        Dann hätte ich das anders geschrieben 😉 ne, das sollte alles funktionieren. Wenn nicht, dann ist was anderes kaputt. Habe aber im Moment kaum Zeit mich um das Forum zu kümmern. Immer noch Post-Release-Stress…

        LG,
        CK

    2. Hi,

      Bewerten geht jetzt, „Antwort akzeptieren“ leider nicht.

      MfG

      pixxma

      1. Ich kann auf den archivierten Beitrag auch nicht antworten. Ist das auch ein Bug oder soll das so? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden …

        MfG

        pixxma

        1. Hallo pixxma,

          Ich kann auf den archivierten Beitrag auch nicht antworten. Ist das auch ein Bug oder soll das so? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden …

          Archivierte Einträge sind - archiviert. Da kann man nix mehr antworten, auch keine Antworten akzeptieren. Man kann sie nur bewerten.

          LG,
          CK

          1. Ok, danke für die Info. Wäre schön, wenn sich diese auch in der Forums-Hilfe wiederfinden täte, damit man weiß, woran man ist …

            MfG

            pixxma

            1. Hallo pixxma,

              Ok, danke für die Info. Wäre schön, wenn sich diese auch in der Forums-Hilfe wiederfinden täte, damit man weiß, woran man ist …

              Steht jetzt so im Wiki

              Bis demnächst
              Matthias

              --
              Rosen sind rot.
            2. @@pixxma

              Wäre schön, wenn

              … das gar nicht so wäre. Gibt es einen zwingenden Grund, warum man archivierte Postings nicht mehr bewerten/akzeptieren kann?

              LLAP 🖖

              --
              “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
              1. Hallo Gunnar Bittersmann,

                … das gar nicht so wäre. Gibt es einen zwingenden Grund, warum man archivierte Postings nicht mehr bewerten/akzeptieren kann?

                Ach so, das stimmt ja gar nicht, wie ich es geschrieben habe: Man darf archivierte Beiträge bewerten, aber nicht akzeptieren. Das Akzeptieren einer Antwort sollte durch den Fragesteller unmittelbar im Beantwortungsprozess geschehen und nicht Monate später.

                Bis demnächst
                Matthias

                --
                Rosen sind rot.
                1. Hallo Matthias,

                  vielen Dank für Deine Bearbeitungen der Forums-Hilfe.

                  Ach so, das stimmt ja gar nicht, wie ich es geschrieben habe

                  Genau; darauf wollte ich Dich heute noch hinweisen, aber jetzt warst Du schneller 😉

                  Anregung: Dass man ein archiviertes Posting nicht beantworten kann, könnte man dort auch noch aufschreiben.

                  Und im einleitenden Satz hat jemand ein kleines „f“ geklaut („hilreich“ steht dort aktuell).

                  MfG

                  pixxma

                  1. @@pixxma

                    Und im einleitenden Satz hat jemand ein kleines „f“ geklaut („hilreich“ steht dort aktuell).

                    Mal fehlt eins, mal ist eins zu viel. 🤣

                    LLAP 🖖

                    --
                    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
      2. @@pixxma

        Bewerten geht jetzt, „Antwort akzeptieren“ leider nicht.

        Dann bin ich je beruhigt. Nicht weil es nicht geht, sondern weil ich nicht halluziniert habe. 😉

        LLAP 🖖

        --
        “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory