Henry: Welche Features soll unser Blog eigentlich haben?

Beitrag lesen

Hallo Felix,

ehrlich gesagt, habe ich jetzt keine Lust wieder auf jeden Punkt einzugehen, weil du meine Intention nicht verstehst, verstehen willst oder ich diese schlichtweg nicht klar machen kann. Denn deine Argumentation ist größtenteils ein "umdrehen" meiner Worte bzw. ein "nicht wirklich darauf eingehend" eher, m.M.n., etwas polemisch.

Zwei Sachen allerdings noch:

Aber da du den Post offensichtlich nicht kennst, hier.

Aha... im dortigen PHP-Code gibt es unterschiedliche Schreibweisen für if, keinerlei Objektorientierung und auch sonst Kram, den man lieber nicht sehen möchte. Eben eine reine WordPress-Fanberatung und keine echte PHP-Beratung. Das entspricht nicht meinem Qualitätsanspruch.

Das Verweisziel enthält keinen PHP-Code. Es ging hier schlicht um die Aussage: "Seid ihr zufällig auch php-kundig und könnt mir die selbe Validierung bei php erklären?" Die du ja nicht kanntest. Warum du das jetzt auf denunzierende Weise versuchst auf mögliche Fehler in meinem Code hinzuweise, bleibt mir ein Rätsel.

Doch um mal kurz drauf einzugehen; OOP bei der simplen Anwendung ist wohl etwas übertrieben und erfüllt auch sicher nicht dem Anspruch dem Fragesteller das leicht nachvollziebar näherzubringen. Die unterschiedliche Schreibweise der IF sieht zwar nicht schön aus, tut dem ganzen aber keinen Abbruch, lag wohl an der Rechtschreibkorrektur oder Copy/Paste. Doch wie auch immer, wenn du so was kritisieren möchtest, dann mach das doch bitte demnächst auch im betreffenden Thread, damit der Fragesteller auch was davon hat.

Aber doch bitte nicht mit einer Spezialisierung hin zu WordPress! Das wäre in etwa so, als wären wir hier ein Garten-Forum, das sich auf Apfelbäume spezialisiert, nur weil viele Menschen einen Apfelbaum in ihrem Garten haben.

Ich rede hier auch nicht davon sich zu spezialisieren, habe ich auch mehrmals deutlich klargemacht(was du sicherlich auch weißt), doch wenn man schon, um bei deinem Beispiel zu bleiben, über Apfelbäume reden möchte, wäre es nicht schlecht auch einen davon im Bestand zu haben.

Gruss
Henry

0 72

Blog-Push: Schaffen wir es, den SELF-Blog wiederzubeleben?

Matthias Scharwies
  • selfhtml
  1. 0
    beatovich
    1. 0
      Matthias Scharwies
  2. 0
    Henry
    • blog
    • selfhtml
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 2
        Henry
      2. 1
        at
    2. 0
      at
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 2
          at
  3. 0

    Welche Features soll unser Blog eigentlich haben?

    Felix Riesterer
    1. 1
      Christian Kruse
      1. 2
        Christian Kruse
        1. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            Christian Kruse
      2. 0
        Felix Riesterer
        1. 0
          Matthias Scharwies
          1. 0
            Matthias Apsel
            1. 0
              Matthias Scharwies
        2. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            Felix Riesterer
            1. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Felix Riesterer
                1. 0
                  Christian Kruse
                2. 1
                  Henry
                  • blog
                  • selfhtml
                  1. 0
                    at
                    1. 1
                      Henry
                      1. 4
                        Felix Riesterer
                        1. 1
                          Henry
                          1. 0
                            Matthias Apsel
                          2. 0
                            Felix Riesterer
                            1. 1
                              Henry
                              1. 3
                                Christian Kruse
                                1. 2
                                  Henry
                                  • blog
                                  • selfhtml
                                  • zu diesem forum
                                  1. 1
                                    Christian Kruse
                            2. 1
                              marctrix
                              1. 0
                                Felix Riesterer
                                1. 0
                                  marctrix
                            3. 3
                              1unitedpower
                              1. 0
                                marctrix
                              2. 3
                                Christian Kruse
                                1. 1
                                  1unitedpower
                        2. 1
                          marctrix
                      2. 0
                        Matthias Apsel
                    2. 0
                      Felix Riesterer
                    3. 2
                      Matthias Scharwies
                      1. 2
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          Christian Kruse
                      2. 1
                        marctrix
                        1. 1
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            marctrix
                            1. 0
                              Matthias Scharwies
                              1. 2
                                Christian Kruse
                    4. 2
                      beatovich
                      1. 0
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Tabellenkalk
                      2. 0
                        Julius
          2. 0
            Patrick C.
            1. 0
              Christian Kruse
    2. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 0
          Felix Riesterer
      2. 0
        Felix Riesterer
        1. 0
          Matthias Apsel
          • menschelei
          • selfhtml
  4. 0
    Matthias Scharwies
    1. 2
      Felix Riesterer
      • meinung
      • selfhtml
      1. 0
        marctrix
  5. 3
    marctrix
    1. 1
      at
    2. 0
      beatovich
      1. 0
        marctrix
        1. 0
          beatovich