Camping_RIDER: Abmahnungen wegen Google Fonts

Beitrag lesen

Aloha ;)

Bitte lieber die woff2-Version hosten. Das ist in Unicode-Ranges gesplittet und der Browser kann entscheiden, welche er davon jetzt herunterladen sollte und welche nicht. Reduziert die notwendige Bandbreite.

Gerne! Wo genau / wie genau bekomme ich die her? Der Google-Download bot mir afaik keine Auswahlmöglichkeit.

Im Wiki https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Google-Fonts_selbst_hosten

Beschränke dich pro download auf einen Schriftumfang Anschliessend bekommst du bei Verlangen der referentierten CSS-Datei die auf diesen Schriftumfang begränzten Angaben im CSS.

Man muss den Schritt einfach pro gewünschten Schriftumfang wiederholen.

Danke für Nichts! Ich hatte schon nur Latin ausgewählt und trotzdem Versionen im Truetype-Format zum Download bekommen. Das war jetzt nicht hilfreich.

@Edit: Die Bewerter habens offensichtlich auch nicht praktisch ausprobiert.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[