Henry: Unterschiede bei den Suchfeldern hier?

Hallo,

unterscheiden sich die Suchaufrufe hier, je nachdem welches Feld genutzt wird?

Beispiel:
Wenn ich oben rechts im Suchfeld "sturm brüssel" (ohne Anführungszeichen) eingebe, kommt kein Ergebnis, es erscheint dann aber natürlich die Suchseite und dort ist der Begriff ja dann bereits enthalten und klicke ich dann, ohne Änderung, einfach dort auf Suche, erscheint mein gesuchtes Ziel.

Gruss
Henry

-- Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  1. Hallo Henry,

    sieht nach einem zeitlichen Effekt aus. Das Suchfeld oben rechts findet nichts von heute.

    Möglicherweise nutzt das einen Suchindex, der nur 1x pro Nacht aktualisiert wird, und die Suchseite geht direkt auf die Beiträge.

    Rolf

    -- sumpsi - posui - clusi