Versionen dieses Beitrags

Wiki:Spam auf Diskussionsseiten

• Wiki:Spam auf Diskussionsseiten
  • Servus!
  • > Hallo Matthias,
  • >
  • > > Nachdem wir in letzter Zeit immer wieder Russischen Spam ins Wiki bekommen, habe ich die betreffende Seite nicht gelöscht, sondern geleert und für weitere Bearbeitungen geschützt.
  • > >
  • > > [SELFHTML_Diskussion:Forum/Moderatoren](https://wiki.selfhtml.org/index.php?title=SELFHTML_Diskussion:Forum/Moderatoren&action=history)
  • > >
  • > > (Sie wurde bereits 12x gelöscht) Wollen wir das mal so probieren?
  • >
  • > Man könnte auch diese spezielle oder ganz allgemein Diskussionsseiten in der Server-Konfiguration sperren.
  • ja, da hab ich gar nicht dran gedacht. Das wurde beim Hauptnamensraum ja wohl auch so gemacht. Die Namensräume Hilfe: und Selfhtml: könnte man ebenso sperren. Die Benutzer Diskussion:Seiten haben ja eine Daseinsberechtigung.
  • ja, da hab ich gar nicht dran gedacht. Das wurde beim Hauptnamensraum ja wohl auch so gemacht (Da kommt wenigstens kein Span an.). Die Namensräume Hilfe: und Selfhtml: könnte man ebenso sperren. Die Benutzer Diskussion:Seiten haben ja eine Daseinsberechtigung.
  • Herzliche Grüße
  • Matthias Scharwies
  • --
  • "An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!"