Christian Huml: Antworten auf alte Beiträge nicht mehr möglich?

Guten Tag zusammen,

leider bin ich die letzte Zeit gar nicht mehr dazugekommen dass Forum zu besuchen.

Ich wollte auf meine erstellten Themen antworten aber leider sehe ich keinen Antwort Button mehr :D Kann es sein, dass etwas geändert wurde oder kann man es sehen wenn ein Beitrag geschlossen wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Huml

  1. Hallo Christian,

    Ich wollte auf meine erstellten Themen antworten aber leider sehe ich keinen Antwort Button mehr :D Kann es sein, dass etwas geändert wurde oder kann man es sehen wenn ein Beitrag geschlossen wurde?

    Die Beiträge wurden archiviert. Warum das gerade nicht angezeigt wird weiss ich nicht, ich habe den Code schon eine Weile nicht mehr angefasst. Ich prüfe das im Feierabend.

    LG,
    CK

    -- https://wwwtech.de/about
    1. @Christian Kruse

      Ok, danke für die Rückmeldung. 😀

    2. Hallo Christian,

      Die Beiträge wurden archiviert. Warum das gerade nicht angezeigt wird weiss ich nicht, ich habe den Code schon eine Weile nicht mehr angefasst. Ich prüfe das im Feierabend.

      Habs gerad beim warten auf einen Rückruf geprüft. ✔️ Fixed.

      LG,
      CK

      -- https://wwwtech.de/about
      1. @Christian Kruse

        Heißt dass es können auf archivierte Beiträge nicht mehr geantwortet werden? Habe es nochmals geprüft, aber konnte nur feststellen dass jetzt archivierter Beitrag steht.

        Mit freundlichen Grüßen

        Christian Huml

        1. Hallo Christian,

          Heißt dass es können auf archivierte Beiträge nicht mehr geantwortet werden?

          Auf archivierte Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden, das ist richtig. Working as intended.

          Habe es nochmals geprüft, aber konnte nur feststellen dass jetzt archivierter Beitrag steht.

          Ja. Der Fehler war, dass in der Thread-Ansicht dort kein „archivierter Beitrag“ stand.

          LG,
          CK

          -- https://wwwtech.de/about
          1. @Christian Kruse

            Schade, somit muss man einen neuen Beitrag erstellen. Ist es nicht möglich, dass der Beitragsersteller selber dass Thema als erledigt markiert und dadurch wird erst archiviert?

            Mit freundlichen Grüßen

            Christian Huml

            1. Hallo Christian,

              Ist es nicht möglich, dass der Beitragsersteller selber dass Thema als erledigt markiert und dadurch wird erst archiviert?

              Nein. Ein Grossteil der User markiert Threads nicht erledigt. Damit würde der Grossteil der Threads nie archiviert werden.

              LG,
              CK

              -- https://wwwtech.de/about
            2. Tach!

              Schade, somit muss man einen neuen Beitrag erstellen.

              Ja, mit Verlinkung des Archiv-Beitrages am besten.

              Ist es nicht möglich, dass der Beitragsersteller selber dass Thema als erledigt markiert und dadurch wird erst archiviert?

              Technisch ja, aber das würde auch für alle anderen das Antworten verhindern, die noch zum Thread beitragen wollen. Threads sind nicht Eigentum der Ersteller. Und es würden auch viele Threads offen bleiben, weil sie von ihren Autoren vergessen werden. Wir haben stattdessen eine zeitbasierte Lösung. Wenn ausreichend lange kein Interesse mehr besteht, kommts weg. Dass dir das nun passiert ist ... Schicksal, aber kein Beinbruch. Kommt nicht so oft vor, dass man das grundlegend ändern müsste.

              dedlfix.