marctrix: Bin jetzt Jährling

Hej alle,

mir wurde heute automatisch gratuliert, weil ich angeblich ein Jahr dabei bin. Fehler? Ich bin doch ein "Urgestein" aus den Anfangszeiten (auch wenn ich vor dem Wechsel zum Wiki einen anderen Usernamen (Marc) hatte, der mir dann gemopst wurde - im jetzigen Forum bin ich auch schon ein paar Jährchen angemeldet und ich habe diese "Medaille" auch schon mal bekommen. Na, ich lege sie zu der anderen… 😀).

Marc

  1. Hallo

    mir wurde heute automatisch gratuliert, weil ich angeblich ein Jahr dabei bin. … im jetzigen Forum bin ich auch schon ein paar Jährchen angemeldet und ich habe diese "Medaille" auch schon mal bekommen. Na, ich lege sie zu der anderen… 😀).

    Zu den anderen 10 Jährlingsmedaillen? Erschrick nicht, wenn du nächstes Jahr die zwölfte Jährlingsmedaille bekommst.

    Tschö, Auge

    --
    Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
    Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
    1. Hej Auge,

      Zu den anderen 10 Jährlingsmedaillen? Erschrick nicht, wenn du nächstes Jahr die zwölfte Jährlingsmedaille bekommst.

      😀

      Also ist es normal, dass man jedes Jahr Bronze bekommt?

      Marc

      1. Hallo marctrix,

        Also ist es normal, dass man jedes Jahr Bronze bekommt?

        Die Jährlingsmedaille wird einmal im Jahr vergeben.

        Ich überlege allerdings, das zu V5 zu ändern und die Jährlingsmedaille nur in Jahren zu vergeben, in denen der User mindestens n≥1 Beiträge verfasst hat.

        LG,
        CK

        1. Hallo

          Die Jährlingsmedaille wird einmal im Jahr vergeben.

          Ich überlege allerdings, das zu V5 zu ändern und die Jährlingsmedaille nur in Jahren zu vergeben, in denen der User mindestens n≥1 Beiträge verfasst hat.

          Das würde zumindest die Anzahl der unters Volk zu bringenden Medaillen beschränken. 😀

          Tschö, Auge

          --
          Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
          Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
        2. Moin @Christian Kruse,

          Die Jährlingsmedaille wird einmal im Jahr vergeben.

          Ich überlege allerdings, das zu V5 zu ändern und die Jährlingsmedaille nur in Jahren zu vergeben, in denen der User mindestens n≥1 Beiträge verfasst hat.

          also ist das wie beim Sportabzeichen hier? Wieso auch nicht, Denksport hält auch fit.

          Viele Grüße
          Robert

  2. mir wurde heute automatisch gratuliert, weil ich angeblich ein Jahr dabei bin. Fehler? Ich bin doch ein "Urgestein" aus den Anfangszeiten (auch wenn ich vor dem Wechsel zum Wiki einen anderen Usernamen (Marc) hatte, der mir dann gemopst wurde - im jetzigen Forum bin ich auch schon ein paar Jährchen angemeldet und ich habe diese "Medaille" auch schon mal bekommen. Na, ich lege sie zu der anderen… 😀).

    Du bist jetzt auch offiziell aus den Windeln raus. Vorher galt das nur als Gerücht.

    1. Hej beatovich,

      Du bist jetzt auch offiziell aus den Windeln raus. Vorher galt das nur als Gerücht.

      😂

      Marc

    2. @@beatovich

      und ich habe diese "Medaille" auch schon mal bekommen. Du bist jetzt auch offiziell aus den Windeln raus. Vorher galt das nur als Gerücht.

      Und in einem Jahr bekommst du die nächste Medaille nicht einfach so, sondern du musst dafür was abgeben: deinen Nuckel.

      LLAP 🖖

      --
      „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
      1. Hej Gunnar,

        @@beatovich

        und ich habe diese "Medaille" auch schon mal bekommen. Du bist jetzt auch offiziell aus den Windeln raus. Vorher galt das nur als Gerücht.

        Und in einem Jahr bekommst du die nächste Medaille nicht einfach so, sondern du musst dafür was abgeben: deinen Nuckel.

        Schwere Entscheidung 😂

        Marc