Camping_RIDER: Demographie unter SELFHTML-Usern

Beitrag lesen

Aloha ;)

mit der Argumentation, dass Mädchen in diesen Fächern durch das verhalten der Jungs und auch der Lehrer oft nicht zu Wort kommen und deshalb zurückbleiben. .

Lässt sich das irgendwo nachlesen? Vielleicht sollte @Felix Riesterer mal was dazu sagen, denn er müsste es ja aus dem Alltag wissen,

Naja. Der gute Felix hat zwar viel Unterrichtserfahrung, aber nicht so sehr im naturwissenschaftlichen Bereich - außer eben jetzt mit Informatik, wobei das ja noch nicht lange läuft (nur Klasse 7 und Oberstufe) und besonders in der Oberstufe dann wahrscheinlich schon „zu spät“ ist, um noch Ursachen zu analysieren.

Meine Wenigkeit kann zwar was über den naturwissenschaftlichen Bereich sagen, aber nur auf wenig Unterrichtserfahrung zurückgreifen.

Interessant wäre vielleicht an der Stelle, den @Matthias Apsel zu befragen - der hat beides.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[