TS: Gibt es den Antwort-akzeptieren Haken nicht mehr?

Hello,

wieso kann ich im Posting von Rolf keinen Antwort akzeptieren-Haken mehr setzen? Gibt es den nicht mehr?

Glück Auf
Tom vom Berg

-- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.

Akzeptierte Antworten zum Thema:

  1. @@TS

    wieso kann ich im Posting von Rolf keinen Antwort akzeptieren-Haken mehr setzen?

    Weil du nicht der Thread-Ersteller bist.

    Gibt es den nicht mehr?

    Den gab es für Nicht-Thread-Ersteller noch nie.

    LLAP 🖖

    -- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
    1. Hello Gunnar,

      wieso kann ich im Posting von Rolf keinen Antwort akzeptieren-Haken mehr setzen?

      Weil du nicht der Thread-Ersteller bist.

      Gibt es den nicht mehr?

      Den gab es für Nicht-Thread-Ersteller noch nie.

      Wo Du es jetzt sagst...

      Ich hatte doch aber aus dem Erklärbär-Thread einen eigenen gemacht, oder habe ich das nur geträumt?

      Nun denn, es sollte ein eigener Thread sein!

      Glück Auf
      Tom vom Berg

      -- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
      Das Leben selbst ist der Sinn.
      1. Hallo TS,

        ihr macht mich irre, Leute. Dass der Thread geteilt wurde ist mir gar nicht aufgefallen 😂

        Abgesehen davon ist ein "akzeptiert" zusammen mit +4 für einen vielleicht interessanten, aber eigentlich sehr spezifischen Aufsatz viel zu viel des Guten 😳. Das ist ja alles nur Sockelwerk und nicht Teil einer Programmiersprache. Für beispielsweise Linux gilt mein Text ja gar nicht. Für andere OS schon gar nicht (Amiga OS, IBM z/OS). Für OS/2 schon, SEH war eine Gemeinsamheit...

        Rolf

        -- sumpsi - posui - clusi