Matthias Apsel: Antworten mit Teil-Zitat, Umfrage

Beitrag lesen

Hallo TS,

ist das jetzt eigentlich nicht möglich gewesen, das "Antworten mit Teilzitat" ins Forum einzubauen, oder steht das so weit hinten auf dem Zettel der Begehrlichkeiten, dass es einfach nur dauert?

Hattest du das schon einmal formuliert? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. 😱

Also: Es wäre schön, wenn man im zu beantwortenden Posting einen Teil markieren könnte, der dann bei "Antwort mit Zitat" als zitierter Teil übernommen wird und nicht das ganze Posting, auf das man antwortet.

Ich würde es für hilfreich halten. Was sagt Ihr dazu?

Ich finde die Idee gut. Allerdings fände ich es schwierig, dieses Feature publik zu machen. Vielleicht als kleines hover/focus über dem Antwortenbutton?

Bis demnächst
Matthias

--
Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.