TS: Antworten mit Teil-Zitat, Umfrage

Beitrag lesen

Hello Mattias,

ist das jetzt eigentlich nicht möglich gewesen, das "Antworten mit Teilzitat" ins Forum einzubauen, oder steht das so weit hinten auf dem Zettel der Begehrlichkeiten, dass es einfach nur dauert?

Hattest du das schon einmal formuliert? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. 😱

Ja, das hatte ich wohl schon mehrfach. Es ist aber wohl sowohl schon länger her, als auch nicht existentiell. Aber immer wieder "nice to have".

Es stößt bei mir immer wieder auf, insbesondere bei Tabletbenutzung. Da kann man relativ leicht den Teil, auf den man sich beziehen will, markieren. Aber wenn man dann versucht, den Rest zu vernichten, ist oft (wegen der unsinnigen Tablet-Browser-Funktionalitäten) das ganze Posting weg. Dann muss man von vorne anfangen und dazu fehlt dann oft die Lust oder der passende Timeslot im Tagesablauf oder das Netz ist weg, oder...

Gründe findet man immer...

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.