Camping_RIDER: Antworten mit Teil-Zitat, Umfrage

Beitrag lesen

Aloha ;)

ist das jetzt eigentlich nicht möglich gewesen, das "Antworten mit Teilzitat" ins Forum einzubauen, oder steht das so weit hinten auf dem Zettel der Begehrlichkeiten, dass es einfach nur dauert?

Ich gehe mal davon aus, dass @Christian Kruse seine Ressourcen momentan auf die Weiterentwicklung / Fertigstellung der neuen Softwareversion verwendet; es wurde ja schon vor einiger Zeit verlautbart, dass mit neuen Features abseits von Bugfixes in der aktuellen Version nicht mehr zu rechnen ist.

Wobei natürlich insgesamt gilt, dass jeder, der gerne ganz dringend was neues haben möchte, sich auch einfach selbst an der Entwicklung beteiligen kann. Christian wäre sicher dankbar drüber, zur Abwechslung mal Arbeit abgenommen zu bekommen 😉

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[