TS: Das Recht auf eigene Tags

Beitrag lesen

Hello,

Dann bleibt's begrenzt auf den Intellekt der SuperAdmins.

??

Wie muss ich das verstehen?

Wie ich es geschrieben habe: Einschränkung der Tags auf den Intellekt der SuperAdmins, die mir weiteres Hinzufügen meiner Tag(Vorschläge) untersagen lassen haben.

Es gab bisher aber gar keine Diskussion über Sinnhaftigkeit von Tags.

Und nein, auch das Tag menschelei lässt mich das nicht lustig finden.

Das war ein einmaliges Angebot von mir, um die lange notwendige Diskussion im empathischen Bereich zu halten!

Alles Weitere gehört mMn ins Vereinsforum. Aber wie ich mitten in einem Thread das Zielforum welchseln könnte, ist mir bisher nicht erklärt worden :-O

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.