Frederic: Beiträge ausblenden

Hallo, nach einem Urlaub habe ich viele Antworten zu meiner Anfrage gefunden. Die für mich uninteressanten bzw. nicht relevanten würde ich gerne ausblenden, damit das Ganze übersichtlicher wird (bestimmt muss ich die Beiträge öfters lesen). Kann man einzelne Beiträge ausblenden?

Gruß

Frederic

Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

  1. Hallo Frederic,

    Kann man einzelne Beiträge ausblenden?

    Leider nein.

    Bis demnächst
    Matthias

    -- Rosen sind rot.
  2. @@Frederic

    Die für mich uninteressanten bzw. nicht relevanten würde ich gerne ausblenden, damit das Ganze übersichtlicher wird (bestimmt muss ich die Beiträge öfters lesen). Kann man einzelne Beiträge ausblenden?

    Moderatoren können das. Damit das Ganze übersichtlicher wird (das Forum in dem Fal), hab ich mal dein für die Allgemeinheit uninteressantes bzw. nicht relevantes Doppelposting ausgeblendet.

    LLAP 🖖

    -- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann