Auge: Der Anwender erhält das Recht, an einer Sperr- oder Entsperr-Abstimmung teilzunehmen.

Beitrag lesen

Hallo

Warum gerade fünf?

Weiß nicht. Wurde vor meiner Zeit hier festgelegt. Und von den 28 Leuten, die überhaupt abstimmen dürfen, sind 5 schon eine Menge. Wenn es nicht genug Teilnehmer gibt, kannst Du den Beitrag auch MELDEN statt beanstanden, dann gibt's eine Benachrichtigung an die Moderatoren und das entscheidet dann über eine Sperrung oder Löschung.

Nur der Vollständigkeit halber. Man wird als Abstimmungsberechtigter auch bei Sperrabstimmungen über diese benachrichtigt. Wenn also zukünftig eine Sperrabstimmung initiiert wird, wird auch @Karl Heinz eine Nachricht darüber und auch über das Ende dieser Abstimmung in seiner Benachrichtigungsseite vorfinden.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett