Versionen dieses Beitrags

Mitgliedschaft im W3C

• Mitgliedschaft im W3C
  • Servus!
  • > 2. woher die Aggressivität? Hast du das Gefühl gehabt, wir schätzen deine Arbeit nicht?
  • Nein, ich fand den Artikel eigentlich mal was ganz anderes. Nichts zu technisches, vor allem keine Politik.
  • Die ganze Geschichte mit den Browser-Herstellern nervt mich seit SVG2 nicht kommt; ebenso die fehlenden Implementationen der HTML5-Elemente. Langfristig schadet das aber den Browserherstellern selbst: IE Edge, der angeblich viel mehr Standards als die anderen einhält, liegt abgeschlagen hinten.
  • Was ich erwartet habe, waren Beiträge, wie
  • * Wie viel müssen wir denn zahlen (Davon schrieb Peter-Paul Koch nichts, Du hast es verlinkt)
  • * wer von uns will als Verteter hin
  • * welche Elemente würdet ihr vorschlagen? was würdet ihr ändern wollen?
  • Ich persönlich fänd's nicht schlecht, mich den Holländern anzuschließen / sie irgendwie zu unterstützen. Das könnte anfangs ne E-Mail sein, dann ne private Spende (wenn's Weihnachtsgeld kommt). Ich hatte in den letzten Wochen einige Artikel der Grundlagen ([Grundlagen/Einstieg/Entstehung_des_Internet](https://wiki.selfhtml.org/wiki/Grundlagen/Einstieg/Entstehung_des_Internet), [Hypertext](https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Links/Hypertext), etc) überarbeitet. In allen klagte Stefan Münz, dass das Netz von 2003 nicht mehr das von 1993 wäre. Dies wäre eine Chance, etwas für den Grundgedanken des Internets zu tun.
  • Was mich überrascht hat, war das der Hüter der Euronen da gleich sagt, das das nix für uns wäre.
  • Überrascht hat mich, dass der Hüter der Euronen da gleich sagt, das das nix für uns wäre.
  • > 1. was geht uns A-List-Apart an?
  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es viele Web-Vereinigungen/ Portale und Online-Magazine gibt, die nicht mehr so aktiv wie früher sind. (Hab jetzt die Links wieder entfernt)
  • Wäre es nicht an der Zeit, diese wiederzubeleben und/oder Zusammenschlüsse zu suchen?
  • Herzliche Grüße
  • Matthias Scharwies
  • --
  • *"Survive or die trying!"*