Camping_RIDER: Mitgliedschaft im W3C

Beitrag lesen

Aloha ;)

Überrascht hat mich, dass der Hüter der Euronen da gleich sagt, das das nix für uns wäre.

Ehrlich? Du schlägst vor, dass wir im W3C Mitglied werden[1], obwohl wir keinerlei Finanzierung für auch nur einen einzelnen Jahresbeitrag haben und es überrascht dich, dass ich mich frage, wie wir das machen sollen? 😂

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es viele Web-Vereinigungen/ Portale und Online-Magazine gibt, die nicht mehr so aktiv wie früher sind. (Hab jetzt die Links wieder entfernt)

Wäre es nicht an der Zeit, diese wiederzubeleben und/oder Zusammenschlüsse zu suchen?

Zusammenschlüsse suchen hört sich gut an, muss aber sorgfältig koordiniert sein. Das Wiederbeleben kann ich mir kaum vorstellen - dünne personelle Ressourcen für ein Projekt verbessert man ja nicht dadurch, dass man sie auf zwei Projekte aufteilt.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[

  1. Deine Frage lautete, nur zur Erinnerung, nicht, was wir von der Fronteers-Aktion halten, und ob wir die nicht unterstützen[2] könnten, sondern „Soll Selfhtml Mitglied im W3C werden?“. ↩︎

  2. Moralisch / mit Input und Feedback etc. vielleicht, aber finanziell eher nicht - zum Thema Weitergabe von Spenden habe ich mich ja in der Vergangenheit schon mehrfach geäußert. ↩︎