TS: Self-Treffen, Zimmerliste & weitere Infos

Hello,

bin angekommen und habe noch ein Zimmer bekommen

332 - Tom

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
  1. Hallo TS,

    Gute Idee, da mach ich mit: 210 ist meins.

    Gruß
    Julius

    1. Servus!

      Sind jetzt im Linux Linus auf der Terrasse!

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      "Survive or die trying!"
      1. Servus!

        Geselliger Abend

        Sind jetzt im Va Bene am Konzerthaus.

        Ludwigstraße 4-6, 44135 Dortmund 450,0 m

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        "Survive or die trying!"
        1. Hallo,

          Das klappt ja richtig gut 😉.

          Einen echten Verschreiber gab es dann heute also doch noch.

          Gruß
          Julius

        2. Hello,

          Matthias Scharwies war auch dabei 😉

          Am frühen Abend im VaBene

          und das Essen sieht auch gut aus:

          Ist DAS ein Salat?

          Liebe Grüße
          Tom S.

          --
          Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
          Das Leben selbst ist der Sinn.
          1. Hallo TS,

            der Salt? schaut sehr lecker aus. Und wer ist der Herr mit den langen Haaren? ;)

            Bis bald!
            Bernd

            1. Hallo Barksalot,

              der Herr mit den langen Haaren und gefalteten Händen ist trotz gewisser Ähnlichkeit nicht Guildo Horn. Er hat mittlerweile ein paar Haare weniger als auf den Bildern, die er sonst so von sich zeigt (z.B. auf seiner Twitter-Seite). So, nun kannst Du raten 😂. Immerhin weiß ich wer es ist, bin ihm in Berlin begegnet.

              Aber von den anderen würde ich gern wissen, wer da so nett in die Kamera grinst. Wäre eine namentliche Nennung der Fotografierten möglich?

              Rolf

              --
              sumpsi - posui - clusi
              1. Tach!

                Aber von den anderen würde ich gern wissen, wer da so nett in die Kamera grinst. Wäre eine namentliche Nennung der Fotografierten möglich?

                Nee, DSGVO wissenschon.

                dedlfix.

                1. Hallo dedlfix,

                  Also ich habe ein paar erkannt. 😉

                  ps. bei Urheberbedenken, bin nicht sicher, bitte löschen.

                  Gruss
                  Henry

                  --
                  Meine Meinung zu DSGVO & Co:
                  „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
                  1. Hallo Henry,

                    Also ich habe ein paar erkannt. 😉

                    rotfl

                    LG,
                    CK

                    1. hallo

                      Also ich habe ein paar erkannt. 😉

                      rotfl

                      Ich weiss jetzt, wer die Rechnung bezahlt, das Unterhaltungsprogramm bestellt, alle in Schweine verwandelt und am Schluss die Horde durch die Galaxie karrt.

                  2. Hallo,

                    Also ich habe ein paar erkannt. 😉

                    demnach war Zuckerberg verhindert und Trump nicht eingeladen…

                    Gruß
                    Kalk

              2. Hallo Rolf,

                also ich dachte erst an Gott 😂 Aber nein, dafür ist er noch zu jung ;) Du hast Berlin erwähnt, dann kann es eigentlich nur @Gunnar Bittersmann sein?

                Bis bald!
                Bernd

                1. Hallo Barksalot,

                  passt genau zum modifizierten Bild.

                  Do not meddle in the affairs of wizards, for they are subtle and quick to anger.

                  Rolf

                  --
                  sumpsi - posui - clusi
              3. Hej Rolf,

                Aber von den anderen würde ich gern wissen, wer da so nett in die Kamera grinst. Wäre eine namentliche Nennung der Fotografierten möglich?

                Ich sitze hinten Links als vorletzter — mit Bart und ohne Augen 😉

                Marc

              4. Aloha ;)

                Aber von den anderen würde ich gern wissen, wer da so nett in die Kamera grinst. Wäre eine namentliche Nennung der Fotografierten möglich?

                Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht da 😉

                Grüße,

                RIDER

                --
                Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
                # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
        3. Hallo Matthias,

          seltsam, wenn ich das Bild im IE anklicke, erscheint es verkehrt rum (180grad). Im FF normal.

          Btw. Die Zeit hinterlässt ihre Spuren 😉, sieht schon ein wenig nach Seniorenteff aus, scnr 😉

          Gruss
          Henry

          --
          Meine Meinung zu DSGVO & Co:
          „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
          1. Hallo Henry,

            seltsam, wenn ich das Bild im IE anklicke, erscheint es verkehrt rum (180grad). Im FF normal.

            Wahrscheinlich werden wird dann die Rotation in den EXIF-Daten anders interpretiert...

            Btw. Die Zeit hinterlässt ihre Spuren 😉, sieht schon ein wenig nach Seniorenteff aus, scnr 😉

            Wenn du den Altersschnitt senken würdest, hättest du herkommen sollen 😀

            Gruß
            Julius

            1. Hallo Julius,

              Wenn du den Altersschnitt senken würdest, hättest du herkommen sollen 😀

              Ich hätte den eher verschlechtert (bzw. je nachdem wie man das sieht, guter Wein muss auch reifen). 😉 Aber übrigens, danke für die Einblicke, finde ich gut, dass das Forum hier ein wenig teilhaben kann.

              Gruss
              Henry

              --
              Meine Meinung zu DSGVO & Co:
              „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
      2. Hello,

        naja, wirklich etwas essen lassen an einem gemeinsamen Tisch wollten die uns ja nicht im Linus. Und viel teurer, als das VaBene sind sie auch :-(

        Liebe Grüße
        Tom S.

        --
        Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
        Das Leben selbst ist der Sinn.
  2. Servus!

    Endlich hab ich's geschafft: die Berichte sind online!

    @marctrix Kannst du mal drüberschauen? Ursprünglich wollt ich die Original-Beispiele ins Wiki setzen. Jetzt habe ich nur Links auf bestehende Seiten gesetzt.

    In den nächsten Tagen bau ich den Artikel zu Web Speech aus.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    "Survive or die trying!"
    1. Hej Matthias,

      Endlich hab ich's geschafft: die Berichte sind online!

      @marctrix Kannst du mal drüberschauen?

      Klar, gerne.

      Ursprünglich wollt ich die Original-Beispiele ins Wiki setzen. Jetzt habe ich nur Links auf bestehende Seiten gesetzt.

      Habe ich dir nichts geschickt? - Die dort entwickleten Beispiele sind ja nciht vollständig, daher wollte ich Dir saubere machen. Ich habe damit auch angefangen, aber nichts geschickt? - Ich kann mich beim besten Willen nciht erinnern, habe eine axtrem volle Woche hinter mir. Sorry dafür!

      Marc

      1. Hej marctrix,

        Ursprünglich wollt ich die Original-Beispiele ins Wiki setzen. Jetzt habe ich nur Links auf bestehende Seiten gesetzt.

        Habe ich dir nichts geschickt? - Die dort entwickleten Beispiele sind ja nciht vollständig, daher wollte ich Dir saubere machen. Ich habe damit auch angefangen, aber nichts geschickt? - Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, habe eine axtrem volle Woche hinter mir. Sorry dafür!

        Habe jetzt mal was online gestellt, Lizenz: MIT. Werde da mal alle Beispiele sammeln, die ich so im Laufe der Zeit erstellt habe…

        https://github.com/MarcHaunschild/accessibile-examples

        Marc

        1. Servus!

          Habe jetzt mal was online gestellt, Lizenz: MIT. Werde da mal alle Beispiele sammeln, die ich so im Laufe der Zeit erstellt habe…

          https://github.com/MarcHaunschild/accessibile-examples

          Vielen Dank!

          Ich überlege, einige Beispiele mit Web Speech auszustatten, damit die Leute sich nicht mit den Browser-Plugins rumschlagen müssen.

          Herzliche Grüße

          Matthias Scharwies

          --
          "Survive or die trying!"
          1. Hej Matthias,

            Habe jetzt mal was online gestellt, Lizenz: MIT. Werde da mal alle Beispiele sammeln, die ich so im Laufe der Zeit erstellt habe…

            https://github.com/MarcHaunschild/accessibile-examples

            Vielen Dank!

            Gerne. Bin sowohl in der BLE, als auch privat derzeit extrem ausgelastet, das hatte ich auf den treffen ja bereits angekündigt. Daher leider alles Tröpfchenweise. Würde sehr gern mehr tun, kommen aber einfach nicht dazu. Sorry.

            Ich überlege, einige Beispiele mit Web Speech auszustatten, damit die Leute sich nicht mit den Browser-Plugins rumschlagen müssen.

            Für Screenreader-Laien sicher eine prima Alternative!

            Marc

    2. Aloha ;)

      Endlich hab ich's geschafft: die Berichte sind online!

      Danke für deinen Bericht. Ich finde ihn extrem gut gelungen!

      Grüße,

      RIDER

      --
      Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
      # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[