Christian Kruse: Logos benötigt

Moin zusammen,

für V5 hätte ich gerne SVG-Varianten der folgenden Logos:

Leider bin ich kein gut genügender Grafiker, um das selber zu machen. Es wäre daher schön, wenn ich ein wenig Hilfe dafür aus der Community bekommen könnte. Wer meldet sich freiwillig? 😀

LG,
CK

  1. Hallo Christian Kruse,

    • Blue-Beanie-Day klein – dafür hatte ich nichtmal ein Logo 😉

    https://src.selfhtml.org/selfhtml_blog blue beanie.png

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
    ¯\_(ツ)_/¯
  2. Hej Christian,

    für V5 hätte ich gerne SVG-Varianten der folgenden Logos:

    Leider bin ich kein gut genügender Grafiker

    Ist bei mir auch so, aber ein Hinweis/Frage: wenn es SCGs sind, brauchst du doch nur ein Logo für die kleine/große Variante…!?!

    Marc

    --
    Ceterum censeo Google esse delendam
    1. Hallo marctrix,

      Ist bei mir auch so, aber ein Hinweis/Frage: wenn es SCGs sind, […]

      SCG? Sport Club Grafenried?

      […] brauchst du doch nur ein Logo für die kleine/große Variante…!?!

      Ach so, du meinst, ich könnte die Logos in ein SVG packen. Ja, könnte ich. Ich habe die kleine und die große Variante nicht in ein SVG gepackt, um in der Mobile-Variante ein wenig Traffic zu sparen. Ca 33KB für das kleine Logo vs ca 70kb wenn beide in einem Logo sind.

      LG,
      CK

      1. Hej Christian,

        Ist bei mir auch so, aber ein Hinweis/Frage: wenn es SCGs sind, […]

        SCG? Sport Club Grafenried?

        😀

        SVG meinte ich…

        […] brauchst du doch nur ein Logo für die kleine/große Variante…!?!

        Ach so, du meinst, ich könnte die Logos in ein SVG packen. Ja, könnte ich. Ich habe die kleine und die große Variante nicht in ein SVG gepackt, um in der Mobile-Variante ein wenig Traffic zu sparen. Ca 33KB für das kleine Logo vs ca 70kb wenn beide in einem Logo sind.