Robert B.: Bewertungsregeln verstanden?

Moin,

nach dem Lesen eines c't-Interviews mit dem Stackexchange-Gründer Joel Spolsky habe ich vermutlich einen Teil unserer Bewertungsregeln verstanden:

die Hupe ist aus Sicherheitsgründen notwendig. Aber meistens benutzen die Leute die Hupe nur, um ihrem Ärger Luft zu machen. Jeff schlug vor, dass man für jedes Mal Hupen fünf Dollar bezahlen soll: Wer sie braucht, um einen Unfall zu verhindern, wird sie trotzdem benutzen, wer nur genervt ist, eher nicht.

Viele Grüße
Robert

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Robert,

    5 Dollar sind's hier nicht, aber wer ein Minus setzt, bekommt selber einen Punkt abgezogen.

    Hält mich nicht im Geringsten davon ab, Minusse zu verteilen wenn ich es für nötig halte, also ist die Gebühr vielleicht zu niedrig 😉

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi
    1. Hallo Rolf,

      Hält mich nicht im Geringsten davon ab, Minusse zu verteilen wenn ich es für nötig halte, also ist die Gebühr vielleicht zu niedrig 😉

      … oder es sind wirklich „Notfälle“ 😉

      Viele Grüße
      Robert

      1. Hello,

        Hallo Rolf,

        Hält mich nicht im Geringsten davon ab, Minusse zu verteilen wenn ich es für nötig halte, also ist die Gebühr vielleicht zu niedrig 😉

        … oder es sind wirklich „Notfälle“ 😉

        ... oder doch oft nur mobbende Stalker und anonyme Mitposter?

        (die Wette läuft ...)

        Glück Auf
        Tom vom Berg

        --
        Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
        Das Leben selbst ist der Sinn.
        1. Hallo TS,

          (die Wette läuft ...)

          welche Wette?

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
          ¯\_(ツ)_/¯