Christian Kruse: Classic Forum V5: public beta & testing

Hallo alle,

in den letzten Wochen bin ich ziemlich gut voran gekommen mit dem CForum V5, so dass es jetzt eine public beta gibt:

https://cftest.wwwtech.de/

Das ist eine 3€-Kiste bei Hetzner, also seid gnädig 😉

Nicht alle Funktionen sind bereits implementiert, das meiste dürfte aber gehen. Feedback bitte dort oder, noch lieber, als Github issue äußern (je nachdem, ob es eine Fehlermeldung ist oder ob eine Diskussion angestoßen werden soll).

Der Techstack ist Elixir mit dem Phoenix framework – ich bin schon seit Ewigkeiten ein großer Fan des Erlang-Ökosystems 😍

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about

Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

  1. Hej Christian,

    für das Wochenende hatte ich dir Rückmeldung versprochen. Leider hatte ich gar kein Wochenende und es sieht in nächster Zeit auch nicht besser aus.

    Tut mir leid!

    Marc

    -- Ceterum censeo Google esse delendam