Gunnar Bittersmann: Schrift im Forum

Beitrag lesen

@@Matthias Apsel

Entschuldigung der Herr, dass ich mir angemaßt hatte mitzuteilen, was mir aufgefallen war. Das steht mir ja gar nicht zu, ich vergaß.

Ich greife mir jetzt mal nur den einen Satz raus. Mit Sicherheit reiße ich ihn aus dem Zusammenhang: Warum kannst du es nicht einfach gut sein lassen?

Du hättest dir auch den Satz „deine Aufgabe ist es auch nicht Probleme aufzuzeigen“ greifen und Christian dieselbe Frage stellen können.

Du verlangst mir ein „ja, ich bin der Böse und ihr habt eure Ruhe“ ab. Ganz ehrlich, so viel ist mir eure Ruhe dann doch nicht wert, dass ich am Ende immer als der Böse dastehen muss.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann