pl: Verjährung

Gibt es eigentlich Probleme die hier schon Jahrestage feiern? MfG

  1. @@pl

    Gibt es eigentlich Probleme die hier schon Jahrestage feiern?

    Du meinst sowas wie

    • Wie zentriere ich Inhalte auf der Seite?
    • Wie sperre ich die rechte Maustaste, sodass Nutzer meine Bilder nicht herunterladen können?
    • Wie binde ich mein Menü auf allen Seiten ein?

    LLAP 🖖

    -- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
    1. Du meinst sowas wie [..]

      Ja, aber nicht so allgemein sondern als offener Thread. Also ähnlich wie manche das evtnl. als Ticketsystem kennen. Sowas hatten wir mal in einer Firma in Hannover, da hatte es ein Ticket bis zum 7. Jubiläum geschafft. Leider ist derjenige den es betraf im 8. Jahr verstorben so daß sein Ticket dann geschlossen wurde. MFG

      1. Hallo pl,

        Du meinst sowas wie [..]

        Ja, aber nicht so allgemein sondern als offener Thread.

        Nein, da alle Threads irgendwann archiviert werden.

        Bis demnächst
        Matthias

        -- Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
        1. @@Matthias Apsel

          Nein, da alle Threads irgendwann archiviert werden.

          Wenn keine Aktivität mehr zu verzeichnen ist.

          Wir können diesen Thread ja über ein paar Jahre am Leben halten. Ich mach mir einen Knoten ins Taschentuch und hänge alle drei, vier Wochen ein Ingrid-Posting „na alter (Thread), lebste noch?“ an.

          Allerdings hab ich schon so viele Knoten im Taschentuch …

          LLAP 🖖

          -- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
          1. Hello,

            Nein, da alle Threads irgendwann archiviert werden.

            Wenn keine Aktivität mehr zu verzeichnen ist.

            Wir können diesen Thread ja über ein paar Jahre am Leben halten. Ich mach mir einen Knoten ins Taschentuch und hänge alle drei, vier Wochen ein Ingrid-Posting „na alter (Thread), lebste noch?“ an.

            Allerdings hab ich schon so viele Knoten im Taschentuch …

            Wie ist das denn, wenn man einem Posting immer mal wieder einen Punkt gibt. Bleibt der Thread dann auch aktiv? Oder muss man darauf antworten?

            Glück Auf
            Tom vom Berg

            -- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
            Das Leben selbst ist der Sinn.
            1. Hallo TS,

              Wie ist das denn, wenn man einem Posting immer mal wieder einen Punkt gibt. Bleibt der Thread dann auch aktiv? Oder muss man darauf antworten?

              Nur antworten verzögert die Archivierung.

              LG,
              CK

              -- https://wwwtech.de/about
          2. Hallo Gunnar,

            ach darum hast Du immer wieder was an die Threads zu ß und Ligaturen angepappt 😉

            Rolf

            -- sumpsi - posui - clusi
      2. Sowas hatten wir mal in einer Firma in Hannover, da hatte es ein Ticket bis zum 7. Jubiläum geschafft. Leider ist derjenige den es betraf im 8. Jahr verstorben so daß sein Ticket dann geschlossen wurde.

        Das nennt man "biologische Lösung".

        Lass mich also raten: Die Firma war eine Haftpflichtversicherung für Ärzte und es ging um Schmerzensgeld? Die machen das immer so.