Felix Riesterer: Ausgeblendete Threads erscheinen wieder

Liebe Mitlesende, lieber @Christian Kruse,

ist das erst seit heute so? Ich hatte Threads ausgeblendet, weil sie mich nicht interessieren. Nun erscheinen sie aber unter "alle Foren", wenn jemand darin einen neuen Post abgesetzt hat.

Kann das jemand bestätigen?

Liebe Grüße

Felix Riesterer

  1. Hallo Felix,

    ist das erst seit heute so? Ich hatte Threads ausgeblendet, weil sie mich nicht interessieren. Nun erscheinen sie aber unter "alle Foren", wenn jemand darin einen neuen Post abgesetzt hat.

    Kann das jemand bestätigen?

    ich hatte vor ein paar Tagen auch mal den Eindruck, dass ein Thread, den ich eigentlich ausgeblendet hatte, plötzlich wieder da war. Und zwar genau in dem Forum, in dem er auch erstellt war (ich meine, es war Meta).

    Ich war mir aber im Nachhinein nicht mehr sicher, ob ich ihn wirklich ausgeblendet oder nur als komplett gelesen markiert hatte.

    Schönen Sonntag,
     Martin

    --
    Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    1. Lieber Martin,

      ich hatte vor ein paar Tagen auch mal den Eindruck, dass ein Thread, den ich eigentlich ausgeblendet hatte, plötzlich wieder da war. Und zwar genau in dem Forum, in dem er auch erstellt war (ich meine, es war Meta).

      ich weiß nicht, wie oft ich jetzt den Rechtschreibethread ausgeblendet habe, nur damit er bei jedem neuen Posting wieder in meiner Übersicht (alle Foren) erscheint...

      Liebe Grüße

      Felix Riesterer

      1. Hallo,

        ich weiß nicht, wie oft ich jetzt den Rechtschreibethread ausgeblendet habe,

        kann ich gut verstehen. Diese Thematik und die entstehenden Ansichten sind doch sehr speziell und allenfalls für sprachwissenschaftlich Interessierte oder Lehrer interessant, ups... 😀

        scnr.

        lg.

        1. Liebe(r) Lisa,

          für sprachwissenschaftlich Interessierte oder Lehrer interessant, ups... 😀

          was für Lehrer interessant ist, ist in erster Linie, wie wir unserem ursprünglichen Auftrag in dieser Gesellschaft noch irgendwie gerecht werden sollen. Aber auch das ist ein sehr spezielles Thema, das nur wenige wirklich interessiert. :-/

          Liebe Grüße

          Felix Riesterer

          1. Hallo,

            was für Lehrer interessant ist, ist in erster Linie, wie wir unserem ursprünglichen Auftrag in dieser Gesellschaft noch irgendwie gerecht werden sollen. Aber auch das ist ein sehr spezielles Thema, das nur wenige wirklich interessiert. :-/

            ich denke schon, dass dies recht viele Menschen interessiert. Allein, es fehlt die Bühne dafür. Klar gibt es in diversen Foren immer wieder Schnittmengen zu diesem Thema, nur eben kein geeignetes Portal mit Priorität eben dazu. Selbst dein angesprchener Thread zeigte ja schon Tendenzen dahin. Dabei sind gerade Bildung und Lehrmethoden ein wichtiges, zu diskutierendes, Thema. Weil auch gerade in euerem eigenen Umfeld zuviel Uneinigkeit herrscht. mal ganz zu schweigen davon, wie eine Yvonne Gebauer ohne Hochschulabschluß und, noch viel schlimmer, ohne jegliche pädagogische Erfahrung/Wissen, echten Profis zu sagen hat, was diese tun sollen. Ist ja fast so als wenn das höchste Amt einer Militärgemeinschaft eine Frau bekleiden würde, die niemals internen Einblick darin bekommen hat. 😀 Da nützen dann auch tausende, zur Seite stehende Experten nicht, wenn man als Entscheider gar nicht deren Vorschläge einordnen/abschätzen kann.

            Aber ich schweife ab, gehört ja nicht hierher, nur leider gibt es ja kein passendes Portal für sowas. Aber... wäre schön wenn. (Wink mit kompletten Amazonas-Baumbestand).

            lg.

            1. Aloha ;)

              mal ganz zu schweigen davon, wie eine Yvonne Gebauer ohne Hochschulabschluß und, noch viel schlimmer, ohne jegliche pädagogische Erfahrung/Wissen, echten Profis zu sagen hat, was diese tun sollen.

              Manchmal, aber nur manchmal...

              ...ist KuMi halt nur die Abkürzung für Kuhmist.

              Grüße,

              RIDER

              --
              Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
              # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
  2. Nachtrag:

    Die Threads erscheinen nur in der Übersicht und nur, weil sie per JavaScript nachgeladen werden. Mache ich auf der Übersichtsseite einen Reload, sind sie wieder weg.

    Liebe Grüße

    Felix Riesterer

  3. Hallo

    ist das erst seit heute so? Ich hatte Threads ausgeblendet, weil sie mich nicht interessieren. Nun erscheinen sie aber unter "alle Foren", wenn jemand darin einen neuen Post abgesetzt hat.

    Kann das jemand bestätigen?

    Ja, ich kann das.

    Tschö, Auge

    --
    Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
    Hohle Köpfe von Terry Pratchett