robertroth: Browser, Zeilenumbruch, Update?

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

ich wundere mich gerade über meinen Browser auf dem neuen alten Laptop, den ich seit zwei Tagen habe.

Umbruch im Posting

Beim Lesen vom Posting "FTTD" macht der Browser einen Zeilenumbruch mit Trennzeichen. Im Quelltext kann ich da aber kein "shy" oder so entdecken.

Woher weiß mein Browser (Firefox ESR, Iceweasel) also, dass er hier umbrechen darf?

Dafür weiß er nicht, wie er die Seite http://wieistmeineip.de richtig darstellen soll. Da bekomme ich nur eine Rohansicht. Alle anderen Seiten funktionieren aber.

Ich bin etwas eingerostet. Da weiß ich jetzt nicht, wie ich den Browser eventuell updaten kann. Mit apt schreibt mir der Lappi immer nur "auf dem neuesten Stand".

Spirituelle Grüße
Euer Robert

--
Möge der Forumsgeist ewig leben!

akzeptierte Antworten